01 Position

Das Studium der Angewandten Informatik im Bereich des Software-Engineering,
bereitet mich gut auf komplexe Kundenanforderungen vor. Da vieles im Selbststudium vertieft wird, sehe ich mich für die Berufswelt bestens gewappnet.

Ich möchte meine Frontend-Kenntnisse in WordPress, HTML, CSS und Javascript als Werkzeuge nutzen um individuelle und maßgeschneiderte Webseiten zu kreieren. Diese sind darauf abgestimmt, die Wünsche des Kunden mehr als zufriedenzustellen.

03 Statement

Heutzutage hat die Webentwicklung einen hohen Stellenwert, gerade wenn es um die Webpräsenz von Unternehmungen bzw. von Online-Geschäften geht. Wir haben uns als Team zusammengeschlossen, weil in Zeiten der Digitalisierung kompetente Web-Dienstleister sehr gefragt sind und wir alle unsere Leidenschaft darin sehen.
Sind sie bereit mit uns durchzustarten?

+49 (0)172 4221214